VISIT LINZ
Jasmin Hofmann in der Linzerie
05.04.2023

Lifestyle, Shopping und Yoga - YOMíA

Entspannen bei einer Tasse Kaffee, beim Shoppen oder beim Yoga – das ist alles möglich im YOMíA auf der Spittelwiese. Der Lifestyle-Shop im Herzen von Linz bietet ein Wohlfühl-Gesamtpaket.

Auf der Website von YOMíA steht: „Relax- und Entspannungsshopping auf drei Ebenen mit cooler Lounge Musik garantieren den Kund*innen ein ganz besonderes Einkaufserlebnis“. Hört sich gut an!  Der nette Laden direkt am Eingang der „Linzerie“ fällt sofort auf: einerseits mit dem hübschen Schmuck in den Schaufenstern, andererseits durch das einladende Ambiente mit italienischer Kaffeetheke und kleinen Tischen, im Sommer auch mit eigenem Gastgarten. „Wir wollen unseren Kund*innen eine rundum schöne Atmosphäre bieten“, sagt Storeleiterin Jasmin Hofmann. Das Konzept geht auf – und so gut wie jede*r wird im YOMIA fündig, entweder für sich selbst oder für seine Liebsten. 

Yomia Shop Linz

„Sehr gern gekauft wird unser Schmuck aus Paris, zum Beispiel Ohrringe oder Halsketten in vergoldetem Edelstahl. Wir haben aber auch hochwertige Modemarken, Kosmetik und Home Accessoires wie Kerzen, Polster, Übertöpfe oder Windlichter im Sortiment. Zeitgemäß setzen wir bei unseren Produkten sehr stark auf Nachhaltigkeit und gute Qualität. Dass die Qualität stimmt, merkt man auch beim Kaffee – bei YOMíA wird Illy Café serviert, was auch das Herz italienischer Touristen höherschlagen lässt. „Die freuen sich richtig, wenn sie die Marke bei uns sehen“, lacht Jasmin. Zur Kaffeepause gibt´s auch kleine Snacks, etwa mit Marmelade oder Schokolade gefüllte Croissants. 

Kleidungsauswahl Yomia

Und für die Feierabendrunde eine große Prosecco-Auswahl: „Wir sind im Prinzip auch eine kleine Prosecceria mit acht verschiedenen offenen Prosecco-Sorten, die wir jeden Monat von unserem Lieferanten aus Italien bekommen“, verrät die Linzerin. Rosé oder normal, fruchtig oder trocken – bei YOMIA haben Prosecco-Liebhaber*innen die Qual der Wahl. Eine Stiege höher kehrt spätnachmittags Ruhe ein, bei entspannenden Yoga-Stunden. Ein Probetraining ist kostenlos, danach gibt es Zehnerblöcke oder Einzeltickets. „Bitte aber unbedingt eineinhalb Stunden vorher anmelden, damit auch sicher noch ein Platz frei ist“, sagt Jasmin. Und wer einmal doch keine Yogamatte mehr ergattert, findet bei YOMIA sicher Entspannungs-Alternativen…

YOMíA

Teilen:

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo