VISIT LINZ
Sonnenaufgang am Donauufer.
28.01.2022

Top Tipps im Februar 2022

Mörderische Ablenkung oder eiskalte Liebesmomente? Im Februar lassen wir uns von Linz nicht nur aufs Neue überraschen, sondern auch wunderbar unterhalten.

Gönn dir was Schönes

Hin und wieder, da muss man sich einfach selber belohnen. Die schönen Ohrringe, an denen unser Blick schon seit Wochen hängen bleibt, wenn wir am Schaufenster vorbeigehen. Oder neue Laufschuhe, damit der Umsetzung der sportlichen Neujahrsvorsätze jetzt wirklich nichts mehr im Weg steht! Egal mit welcher Kleinigkeit wir uns im Februar belohnen, wir finden sie garantiert in einem der vielen tollen Läden in der Linzer Innenstadt. Die passende Gelegenheit bietet der Linzer City Winter Flohmarkt am 4. und 5. Februar.
Linzer City Winter Flohmarkt

Einkaufen in der Linzer Innenstadt

Die wahrscheinlich größte Liebesgeschichte zu Gast in Linz

Die Herzen aller Romantikfans der 90er Jahre schlagen im Februar in Linz besonders hoch. Damals waren es Jack und Rose, deren Liebesgeschichte um die Welt ging, jetzt werden in Linz die bewegenden Schicksale andere Paare auf dem Unglücksdampfer auf die Bühne geholt. Das Musiktheater zeigt, erstmalig in Österreich, das Musical TITANIC und sorgt damit für (h)eis(s)kalte Glücksmomente rund um den Valentinstag. 
Titanic im Musiktheater am Volksgarten

Romantische Abende im Musiktheater Linz.

Der Fokus liegt auf dir

Was uns leider immer noch bei jedem Schritt begleitet – der Abstand. Da wir auch im Februar auf große Menschenmengen verzichten sollen (und wollen), kommt die überarbeitete Version der Visit-Linz-App gerade recht. Das neue Design bringt frischen Schwung und mit dem verstärkten Fokus auf persönliche Highlights, stellen wir unser eigenes Linz-Programm ganz individuell zusammen.
Die Visit-Linz-App im neuen Design

Linz individuell erleben.

Linz ist mörderisch

Weil ein kleiner Linz-Film noch lange nicht genug ist, gibt es ab Februar gleich eine ganze Linz-Serie! Und wir garantieren, da werden die Messer nicht nur bloß gewetzt. Denn ab 1. Februar ermittelt die SOKO Linz wöchentlich in der Donaustadt. Wir sind schon gespannt, Linz aus den Augen von Chefinspektorin Johanna „Joe“ Haizinger zu erleben.  
SOKO Linz​​​​​​​

SOKO Linz ermittelt in der Donaustadt.

Liebe geht durch den Magen

Und weil wir von Liebe nicht genug bekommen können…tja, ok und von gutem Essen, machen wir uns im Februar mit dem Häppche-Pass „Green Tour“ auf eine vegetarische Entdeckungstour durch Linz. Als unterhaltsames Highlight gibt es bei dieser Tour, neben köstlichsten Gerichten aus der ganzen Welt, eine Rikschafahrt auch noch dazu. Das wäre doch einmal ein wirklich einzigartiges Valentinstags-Date?!
Linzer Häppchen-Pass

Die Stadt kulinarisch erkunden.

1 Ticket, 4 Tage, 8 Linzer Museen

Ein liebgewonnener Fixpunkt in den oberösterreichischen Semesterferien ist Museum total. Mit einem Ticket besuchet ihr 8 Linzer Museen und erlebt ein abwechslungsreiches Programm aus Workshops und Führungen. Ein Schwerpunkt liegt auch dieses Jahr wieder auf Familien und bietet so eine wunderbare Alternative zu Skifahren und co. 
24. bis 27. Februar 
 

Museumsspaß für alle bei Museum Total.
Teilen:

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo